You are here

Auswandern mit Pferden auf die iberische Halbinsel

1 post / 0 new
Shalina
Offline
Zuletzt gesehen: vor 2 Jahre 10 months
Beigetreten: 26.07.2017 - 18:12
Auswandern mit Pferden auf die iberische Halbinsel

Hallo :) Wir sind eine deutsche Familie mit vielen Tieren/Pferden und wollen nach Spanien oder Portugal auswandern, da uns die iberische Halbinsel schon immer faszinierte und wir Deutschland so langsam satt haben... Deshalb suchen wir in Andalusien oder Algarve/Alentejo eine günstige Finca/Quinta zur Langzeitmiete, die Platz für ca. 15 Pferde hat.Wir brauchen keinen Luxushof, ein einfaches, altes, jedoch bewohnbares Haus mit großem Grundstück, reicht völlig aus, Hauptsache uns und unseren Tieren geht es gut und wir fühlen uns wohl! :) Alleinlage und Meeresnähe(max.45 min) wären traumhaft, aber nicht zwingend notwendig. Danke für's lesen und eure Hilfe! :)
LG Shalina

Neuen Kommentar schreiben

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Wiki Filter

  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.