You are here

Planung einer 6-wöchigen Spreachreise nach Australien

Dea
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Jahre 8 months
Beigetreten: 07.01.2015 - 16:54
Planung einer 6-wöchigen Spreachreise nach Australien

Hallo,

ich möchte gerne eine Sprachreise nach Australien unternehmen und haben diesbezüglich ein paar Fragen. Ich habe zwar schon gesehen, dass hier im Forum nicht allzu viel los ist, allerdings würde es mich trotzdem sehr freuen, wenn ich hier ein paar Tipps erhalten würde.

Und zwar möchte ich im Oktober diesen Jahres für 6 Wochen nach Australien reisen, um dort etwa einen Monat lang eine Sprachschule zu besuchen und im Anschluss noch 2 Wochen das Land bereisen beziehungsweise einen Teil des Landes. Der Grund meiner Reise ist zum einen, dass ich beruflich Vorteile habe, wenn ich meine verrosteten Englischkenntnisse ausffrische und zum anderen war es schon immer mein Traum den roten Kontinent zu erkunden. Ich habe bereits gut recherchiert und hier http://www.in-australien.com/sprachreise_107891 viele weiterführende Informationen zum Land und zum Thema Sprachreise selber gefunden. Allerdings stellt sich mir nun die Frage, an welchem Ort ich am besten eine Sprachschule auswähle. Ich möchte gerne an der Ostküste bleiben, weshlab Sydney und Brisbane als Großstädte in Frage kommen. Außerdem kann man von dort aus Ausflüge zu zahlreichen nahegelegenen Sehenswürdigkeiten unternehmen. Ich würde also gerne wissen, ob ich eurer Meinung nach besser in Sydney oder in Brisbane eine prachschule besuchen sollte. Ich persönlich tendiere derzeit zu Brisbane.

Ich bin gespannt auf ein paar Antworten.
Liebe Grüße
Dea

Dea
Offline
Zuletzt gesehen: vor 5 Jahre 8 months
Beigetreten: 07.01.2015 - 16:54
Hallo nochmal, es ist schade,

Hallo nochmal,

es ist schade, dass mit hier leider niemand weiterhelfen konnte.
Aber ich habe mich nun dafür entschieden, Brisbane einen Besuch abzustatten und habe mir auch schon eine Sprachschule herausgesucht, die gute Bewertungen hat. Ich hoffe, dass alles gut gehen wird und freue mich jetzt schon riesig auf meinen Aufenthalt!

Beste Grüße
Und falls doch noch jemand einen Tipp hat, wäre ich immer noch sehr dankbar.
Dea

Neuen Kommentar schreiben

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Wiki Filter

  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.