You are here

Suche Auswanderer für TV Reportage-Serie "Mein Neues Leben" / Kabel 1

1 post / 0 new
TV-Journalist
Offline
Zuletzt gesehen: vor 9 Jahre 6 months
Beigetreten: 16.01.2009 - 12:43
Suche Auswanderer für TV Reportage-Serie "Mein Neues Leben" / Kabel 1

Hallo liebe Auswanderer,

ich bin freiberuflicher TV-Journalist und arbeite im Auftrag der JANUS-TV GmbH, die für Kabel 1 die Auswander-Reportagen „Mein Neues Leben“ produziert. Hierfür suche ich mal wieder Familien oder Paare, die noch in der ersten Jahreshälfte 2009 auswandern und Interesse daran haben, sich dabei von einem TV-Team begleiten zu lassen. Uns ist wichtig, dass sie uns einen Einblick in Ihr Leben gewähren und dass sie sich vorstellen können auch Spaß an den Dreharbeiten zu haben – auch wenn sie manchmal zeitaufwendig und anstrengend sind. Ich persönlich habe schon einige Auswandererfamilien begleitet und es war für alle Beteiligten immer eine spannende Erfahrung aus der man immer etwas Positives ziehen konnte – ganz egal ob die Auswanderung am Ende positiv oder negativ verlaufen ist. Unser Anspruch ist, dass am Ende eine spannende/interessante/emotionale Geschichte zustande kommt, die dem Zuschauer zeigt wie eine Einwanderung ablaufen kann und er daran lernt, worauf er im Falle seiner eigenen Auswanderung achten muss.
Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften an meine E-Mailadresse: joachim@walther-tv.de oder über einen Anruf unter 0179 4713301

Neuen Kommentar schreiben

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Wiki Filter

  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.