You are here

Willkommen bei "Die Auswanderer"

admin
Bild von admin
Offline
Zuletzt gesehen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 05.05.2007 - 18:16
Willkommen bei "Die Auswanderer"

Herzlich Willkommen bei Die Auswanderer!

 

Gast (nicht überprüft)
Auswandern

Ich würde folgendes Buch zu dem Thema vorschlagen:

Timo Schelm
Ausgewandert

http://www.amazon.de/Ausgewandert-Leben-Thailand-Timo-Schelm/dp/39388903...

Mit freundlichen Grüssen
Daeng

playasusie
Offline
Zuletzt gesehen: vor 9 Jahre 9 months
Beigetreten: 21.01.2011 - 11:42
Danke für die nette Begrüssung

Eigentlich war ich seit Jahren im Auswandern-webforum.de
Das ist wohl auch das am meisten frequentierte Forum für Auswanderer und Auswanderwillige.
Aber leider habe ich wohl bei meinem letzten Eintrag irgendeinen Fehler gemacht.
Auf jeden Fall erhielt ich am 09.01.11 um 9:05 eine Mail, dass ich eine Benachrichtigung erhalten hätte und mit dem eingefügten Link direkt zu dem Thema gelangen würde.
Als ich dies tat erschien folgender Text:
"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."
darunter
"message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?"

Ich schrieb sofort den Admi an um mich zu erkundigen welchen schwerwiegenden Fehler ich begangen habe und warum man mich nicht, vor einer Verbannung aufklären könne.

Und jetzt kommt der Hammer:
Um 9:20 also 15 Min nach der ersten Mail, erhielt ich eine weitere Einladung, diesmal solle ich mit dem eingefügten Link dringend eine neue Private Nachricht öffnen.
Und genau der gleiche Text (s.o.) erschien auf der Seite.

Erneut schrieb ich an den Admi und fragte, ob das wohl ein Witz sein solle.
Ich warte seitdem noch immer vergeblich auf irgendeine Reaktion von dem auswandern-webforum.de.

Ich habe auch heute noch einmal nachgefragt, aber ich werde wohl dumm sterben müssen.

Sollte ich bei Ihnen ebenfalls irgend einen Regelverstoss begehen, so lassen Sie es mich doch bitte wissen.
Mit freundlichen Grüssen
playasusie

hackibg
Offline
Zuletzt gesehen: vor 3 Jahre 2 months
Beigetreten: 23.04.2017 - 09:41
angekommen in BG

Ein Hallo an Alle
Wir sind die Hackis,ein Rentner Ehepaar und wohnen seit über 7 Jahren im Nordosten von Bulgarien in einem großen Dorf mit ca 40 Einwohnern(Esel mitgezählt) und haben uns dort vom letzten Geld ein reparatur bedürftiges Häuschen und einem großen Garten gekauft.
Mitlerweile haben wir dies im Alleingang um-an-und ausgebaut und zu einem schönen zu Hause gemacht,Rosen blühen das ganze Jahr,Stäucher und Bäumchen wurden gepflanzt und es erfreut unser Herz wenn wir alles anschauen.
Nun habe ich genug geredet und biete Interessenten die nach Bg möchten,behilflich zu sein,bei Fragen die automatisch auftreten,wenn man in ein anderes Land möcht.

Damit schließen wir die erste Vorstellung und verbleiben,

mit lieben Grüßen

die Hackis

Neuen Kommentar schreiben

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Wiki Filter

  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.